Pflaumenrosen mit Zimtmousse

Pflaumenrosen mit Zimtmousse

Hallo Herbst, schön dass du da bist! 🍁🍂 Ich freue mich auf bunte Blätter, goldenes Licht, lange Herbstspaziergänge und natürlich auf die Botin des Herbstes: Die Pflaume! So vielfältig einsetzbar, egal ob für süsse oder salzige Rezepte, so wunderschön in der Farbe und sie liefert viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.

Die liebe Miriam von Emmeküche hat mich für einen Gastblogbeitrag für Emmeküche – Die Schweizer Küche – angeschrieben. * Emmeküche ist ein wunderschöner Blog über Traumküchen und Tipps & Rends aus der Küchenwelt! Für mich war sofort klar, dass ich gerne einen Blogpostbeitrag machen möchte und habe mich für ein Rezept mit Pflaumen entschieden: Pflaumenrosen mit Zimtmousse. Ein Schmaus für Augen und Gaumen! Denn das liebe ich so an meiner Arbeit als Foodbloggerin. Rezepte zu kreieren mit viel Liebe zum Detail. Ich liebe es mein Essen schön anzurichten und meinen Freunden und Familie eine Freude zu bereiten. Die schönen Pflaumen-Rosen lassen Herbstgefühle aufkommen, findet ihr nicht auch? Eine perfektes Dessert für den Herbst. Mein Rezept für die Pflaumenrosen findet ihr hier: https://emmekueche.ch/pflaumenrosen-mit-zimtmousse/

Das Rezept zu meinen Pflaumenrosen mit Zimtmousse findet ihr auf dem Blog von Emmeküche!
Also ihr Lieben, viel Spass beim Nachbacken & lasst es euch schmecken und natürlich ein Hoch auf den Herbst und ihre Botin, die Pflaume!

Eure Gloria Corazon von Corazon Food ♥

*Dieser Beitrag enthält Werbung)

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*