Weizengrassaft

Kooperation mit Bio Weizengrassaft

Vor einigen Wochen hatte mich ein Paket von Bio Weizengrassaft erreicht. Und zwar 30 schockgefrorene Weizengrassaft Shots für eine Monatskur.
Schockfrieren ist die beste Art, Lebensmittel ohne Zusatzstoffe haltbar zu machen und dass alle wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.
Ein weiter Pluspunkt ist, dass der Weizengrassaft von Bio Weizengrassaft glutenfrei ist, weil die jungen Weidenpflanze bereits nach wenigen Wochen nach der Keimung geerntet wird.

Ich habe die Kur gemacht und habe die Shots jeden Tag in meinen Smoothie hinzugefügt. Der Geschmack ist ein wenig gewöhnungsbedürftigt, weil der Geruch von Gras ein wenig dominiert. Aber zusammen in einen Smoothie mit frischen Früchten oder Gemüse schmeckt man es nicht mehr so sehr.
Weizengrassaft ist eine optimale Vitamin-Quelle und da es zu 100% natürlich ist, war ich von Beginn an ein grosser Fan. In grösseren Mengen sind enthalten:

Provitamin A (Carotinoide), Vitamin B1 (Thiamin), Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B3 (Niacin), Vitamin B6, Vitamin B12, Vitamin C (Ascorbinsäure), Vitamin D, Vitamin E, Vitamin H (Biotin), Vitamin K, Folsäure, Pantothensäure.

Die Shots von Bio Weizengrassaft gibt es in folgender Variationen zu kaufen:
1-Monats-, 3-Monats, 6-Monats-Packung oder in 48 Würfeln. Nähere Infos findet ihr hier: https://weizen-gras-saft.ch/produkt-kategorie/weizengrassaft-bio-frisch/

3 von 1 Bewertung
Print

Weizengrassaft Smoothie

Prep Time 3 Minuten
Cook Time 2 Minuten
Servings 1 Smoothie
Author Gloria Corazon Sommer

Ingredients

  • 1 Shot Bio Weizengrassaft
  • 1 Stk. Banane
  • 1 Stk. Selleriestange
  • 150 ml Reismilch
  • 150 ml Kaltes Wasser

Instructions

  1. Die Selleriestange rüsten und waschen und mit allen anderen Zutaten in einen Mixer geben und zu einem Smoothie mixen.

Also mein Fazit: Ich finde die Weizengrassaft Shots super! Ich fühle mich gesünder, wohler und bin auch nicht mehr so müde. Vor allem an Tagen, an denen ich lange Arbeitstage hatte und zusätzlich noch Sport gemacht habe, hatte ich die Wirkung bemerkt und bin begeistert. Ein wirklich tolles & natürliches Superfood!

Ich hoffe, der Beitrag zu Weizengrassaft und das Rezept dazu haben dir gefallen & ich freue mich auf deine Kommentare zu meinem Weizengrassaft Smoothie und lass mich wissen, wie deine Version dieses Rezepts geworden ist!

♡ Gloria Corazon Sommer

P.S. hast du mein Rezept gemacht? Markiere deinen Beitrag mit @corazonfood oder #corazonfood auf Instagram, darüber würde ich mich sehr freuen!

*Enthält Werbung

 

2 Comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your comment




*